Flötenchor

Bereits seit 30 Jahren begleitet der Flötenchor regelmäßig die Gottesdienste in der Januariuskirche.

Vor allem Kinder und Jugendliche, aber auch junge Erwachsene beteiligen sich.
Das Repertoires wird fast jeden Monat einmal sonntags im Gottesdienst, oder bei kleinen Adventskonzerten und Weihnachtfeiern, gezeigt.

Wir freuen uns jederzeit über Kinder und Jugendliche, die Blockflöten wie Sopran-, Alt-, Tenor- oder Bassflöte spielen können und gerne in einem Flötenchor mitspielen möchten.

Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Freitags, 17:30- 18:30 Uhr im Gemeindehaus

Leitung: Margrit Kleinknecht, Telefon 07144 37587

Wer hat Lust mitzumachen?

Unser Flötenchor könnte Unterstützung brauchen.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Unter der bewährten Leitung von Margrit Kleinknecht musizieren wir gemeinsam. Alle vier Wochen begleiten wir sonntags den Gottesdienst in der Januariuskirche. Wenn Sie Sopran-, Alt-, Tenor- und/ oder Bassflöte spielen, sind Sie herzlich willkommen.

Falls Sie Lust haben, bei unserem Flötenchor mitzuspielen, melden Sie sich bitte unter der

Telefonnummer 37587 bei Margrit Kleinknecht.