KiBiWo - KinderBibelWoche 2017: Mit Martin auf Entdeckertour

Bildquelle: Kirche unterwegs

Na, bist du jetzt ein Vorschulkind oder gehst du bereits in die Schule (Klasse 1 bis 6) und hast Lust, gemeinsam mit vielen anderen Kindern spannende Theaterstücke zu sehen, fetzige Lieder zu singen und in Kleingruppen coole Spiele zu spielen und tolle Sachen zu basteln?

Dann bist du bei der KinderBibelWoche in Erdmannhausen vom 02. bis 05. November genau richtig! Denn alle Kinder- egal ob groß oder klein, dick oder dünn, ob evangelisch oder katholisch oder nichts von alledem- sind herzlich eingeladen mit vielen anderen Kids und dem KiBiWo-Team drei spannende Tage zu verbringen!

Die Teilnahme ist kostenlos und für die Verpflegung ist gesorgt!

Und darum geht’s

Martin ist ein ängstlicher Junge. Schon früh lernt er, dass Gott ein strafender Richter ist und Martin versucht alles, um „richtig“ vor Gott zu sein. Als Martin erwachsen ist, geht er ins Kloster, doch seine Angst verschwindet nicht. Schließlich entdeckt er in der Bibel: Gott ist ganz anders!! Nun folgt ein langer, mutiger und lebensgefährlicher Kampf für die Bibel. Wird Martin es schaffen, dass die Menschen nicht mehr aus Angst vor Strafe an Gott glauben, sondern Gottes Liebe durch das biblische Wort erfahren und so erkennen, dass sie „richtig“ sind?

Wann ist KiBiWo?

Wir treffen uns am:

  • Donnerstag, den 02.Nov. und am
  • Freitag, den 03. Nov. jeweils von 14:30 bis 17:30 Uhr und am
  • Samstag, den 04.11. von 10:00 - 16:00 Uhr

im Evangelischen Gemeindehaus Erdmannhausen.

Als Abschluss der KiBiWo feiern wir am Sonntag, den 05. November um 10:00 Uhr mit allen KiBiWo-Kindern, deren Familien und der ganzen Gemeinde einen Familiengottesdienst in der Januariuskirche. Im Anschluss findet das Kirchencafé statt.

NEU   Abholservice und Elterncafé   NEU

Für die Vorschulkinder der Kindergärten, sowie für die Kinder, die die Kernzeitbetreuung der Schule besuchen, besteht die Möglichkeit durch einen Abholservice um 14:00 Uhr zu Fuß in die Januariuskirche begleitet zu werden.

Alle Eltern laden wir herzlich ins Elterncafé (Do. und Fr. von 14:30 bis 15:30 Uhr) im Foyer des Gemeindehauses ein. Bei einem Stück Kuchen und einem Heißgetränk ist Zeit zum Schwätzen! Im Foyer wird auch ein Büchertisch mit christlicher Literatur und Geschenkartikeln aufgebaut sein.

Na, Lust bekommen?
Dann fülle schnell die Anmeldung aus und wirf sie bis spätestens 6. Oktober in den Briefkasten des Evang. Pfarrbüros (Schulstr. 10, Tel.: 97909). Oder melde dich direkt über untenstehendes Formular online an.

 

Flyer mit Anmeldung
Anmeldungsflyer KinderBibelWoche 2017.pd[...]
PDF-Dokument [543.4 KB]

Online-Anmeldung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular KiBiWo 2017 "Mit Martin auf Entdeckertour" - 2.-5. November 2017 (Bitte bachten Sie, alle mit * gekennzeichneten Felder auszufüllen/anzukreuzen, da sich das Formular sonst nicht abschicken lässt)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

Ev. Kirchengemeinde
Schulstr. 10
71729 Erdmannhausen

Telefon: 07144 97909

Auf einen Klick

Termine
Facebook
Kontakt                                     OASE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Erdmannhausen