Kirchenübernachtung

Liebe Kinder,

wir möchten Euch auch dieses Jahr zu einer Übernachtung in der Januariuskirche einladen.

Wir beginnen am Freitag, den 22. Juni 2018 um 18.30 Uhr auf der Pfarrwiese. Gerne könnt ihr schon ab 18 Uhr zur Kirche kommen.

Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir zuerst miteinander grillen und uns für die gemeinsame Nacht stärken. Danach gibt es Spiele bevor sich die Älteren, wenn es dunkel wird, auf den Weg zu einem Nachtgeländespiel machen. Anschließend machen wir es uns gemütlich und hören Geschichten.

Am nächsten Morgen endet unsere Abenteuernacht nach einem leckeren Frühstück gegen 10:00 Uhr.

 

Zum Übernachten sind alle Kinder eingeladen, die schon in Konfi 3 waren.

Bitte bringt Schlafsack und Isomatte und/oder Luftmatratze mit. Auch euer Kuscheltier ist willkommen. Hilfreich ist eine Taschenlampe. Eure Zahnbürste und ein Handtuch solltet ihr auch nicht vergessen.

Jüngere Schulkinder dürfen gerne am Freitag mitmachen. Sie sollen um 22 Uhr in der Kirche abgeholt werden.

 

Die Abenteuernacht ist kostenlos.

Wer mitmachen will, muss sich bis 18. Juni 2018 schriftlich anmelden. Die Flyer werden über die Jungscharen/Kinderkirche verteilt und liegen im Gemeindehaus und in der Kirche aus!
Die Anmeldungen können bei Jugendreferentin Kaiser, (Tel. 880801) Schulstraße 10a abgegeben werden.

Bei Regenwetter gibt es ein Ersatzprogramm im Gemeindehaus. Übernachten wollen wir aber in jedem Fall in der Kirche.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Abenteuernacht mit Euch!

 

Das Jugendmitarbeiterteam

Hier finden Sie uns:

 

Ev. Kirchengemeinde
Schulstr. 10
71729 Erdmannhausen

Telefon: 07144 97909

Auf einen Klick

Termine
Facebook
Kontakt                                  OASE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Erdmannhausen