Gottesdienste

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind zu vielfältigen Gottesdiensten eingeladen. Sie erfahren durch Musik und Wort Gemeinschaft, Trost, Stärkung und Zuspruch für ihr Leben. Der Gottesdienst bietet Gelegenheit, sich an Gottes Wort zu orientieren, miteinander zu beten und Gott zu loben. Viele unterschiedliche Personen und Musikstile bereichern die Gestaltung der Gottesdienste.

In der Regel beginnen die Gottesdienste am Sonntag um 10:00 Uhr.

Kirchenkaffee

Und was machen Sie nach dem Gottesdienst?

Einmal im Monat würden wir Sie gerne im Anschluss an den Gottesdienst zum Kirchenkaffee einladen.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können Sie den Gottesdienst ausklingen lassen und mit anderen ins Gespräch kommen. Bleiben Sie doch einfach noch ein bisschen da und nutzen auch Sie die Möglichkeit, nette Menschen zu treffen und Kontakt zu knüpfen.

Die Termine für den Kirchenkaffee werden im Kalender veröffentlich.