Das Krippenspiel auf eine andere Art

Liebe Kinder,

 

dieses Jahr wird das Krippenspiel wegen Corona etwas anders sein, als die letzten Jahre. Dennoch würden wir sehr gern ein Krippenspiel einproben und würden uns freuen, wenn du dabei bist!

So meldest du dich dieses Jahr an:

  • Deine Eltern können dich hier anmelden: buero@januariuskirche.de, Tel. 07144/ 97909
  • Sie unterschreiben eine Einverständniserklärung, dass wir die Proben filmen und den Film eventuell beim Gottesdienst oder auf YouTube zeigen.
  • Diese Einverständniserklärung (kann man auf der Homepage herunterladen) muss spätestens bis zum Do., 05.11. im Pfarrbüro abgeben werden.

 

Wir proben jeden Sonntag ab dem 15.11. von 10 - 10.45 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses. Die Probetermine sollten verbindlich eingehalten werden. Solltest du aber einmal nicht kommen können, teile das bitte vorab den Mitarbeiter/innen mit. Aber denke daran, da wir bei den Proben filmen, ist es wichtig, dass du immer dabei bist. Bei der Generalprobe am 24.12. (vormittags, ca.10 Uhr) müssen alle Mitspieler und Mitspielerinnen anwesend sein.

 

Informationen zu den Proben:

  • Am 08.11. treffen wir uns für die Rollenverteilung, proben werden wir noch nicht.
  • Dein Kostüm solltest du ab der 2. Probe dabei haben, weil wir bereits mit den Videoaufnahmen beginnen werden.
  • Während den Proben musst du einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
  • Während der Probezeit darfst du nur zur Probe kommen, wenn du symptomfrei bist und die Woche davor in der Schule oder im Kindergarten warst.

 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Euer Krippenspiel-Team

 

 

 

 

Einverständniserklärung bei Teilnahme am Krippenspiel
Krippenspiel_Einverständniserkl.docx
Microsoft Word-Dokument [14.7 KB]

Hier finden Sie uns:

 

Ev. Kirchengemeinde
Schulstr. 10
71729 Erdmannhausen

Telefon: 07144 97909

Auf einen Klick

Termine
Facebook
Kontakt                                  OASE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Erdmannhausen