Wir fragen Sie nach Ihrer Spende, weil wir sie brauchen!

Die vielfältigen Aufgaben einer Kirchengemeinde sind jedes Jahr wieder eine finanzielle Herausforderung.

• Für unsere Kinder-und Jugendlichen finanzieren wir die Stelle der Jugendreferentin zu 100% aus eigenen Mitteln.
  • Unser Gemeindehaus soll weiterhin ein Ort der Begegnung bleiben. Hierfür ist eine Renovierung des Gemeindehauses unerlässlich.
  • Diakonische Arbeit ist uns wichtig! Glaube zeigt sich auch in der Tat, im Helfen wo am nötigsten.
  • Kirchenmusik erhebt die Herzen zu Gott, denn "wer singt, betet doppelt" (M. Luther).
  • Neue Gottesdienstformen, die sich mit dem klassischen Sonntagsgottesdienst abwechseln.
  • ...für dies alles und noch viel mehr benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Alternativ können Sie natürlich auch "klassisch" per Überweisung spenden:

BIC SOLADES1LBG