Sommerfest

Kurz vor den Sommerferien findet jedes Jahr bei gutem Wetter auf der Pfarrwiese, bei schlechtem Wetter in der Kirche und im Gemeindehaus, unser Sommerfest statt. Um 10:30 Uhr beginnt der Familiengottesdienst der auch die Erntebittstunde mit einschließt. Parallel dazu findet die Kinderkirche statt.

Im Anschluss daran gibt es Rote Wurst, Fleisch und Salat und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Die Jugendmitarbeiter bieten für Kinder ein tolles Programm, während sich die Erwachsenen im Zelt munter unterhalten.

Nächstes Sommerfest am 9. Juli 2023 um 11 Uhr

Rückblick Sommerfest 2018

Das Sommerfest am Sonntag, 8. Juli, war rundum gelungen – und zwar dank der Hilfe von so vielen. Unsere Gruppen und Kreise haben sich vorgestellt und den Gottesdienst wunderbar mitgestaltet. Das Essen und die Bewirtung lief reibungslos dank zahlreicher engagierter Helfer aus dem Kirchenchor und anderen Freiwilligen. Die Kinder hatten ihren Spaß in der Spielstraße, während die Erwachsenen, die leckeren Kuchenspenden genießen konnten. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und auch an die Gäste fürs Kommen!