Gott erLeben

 

 

 

 

 

Gottesdienst mal anders. Anders feiern. Nicht aufgereiht in Bänken oder Stuhlreihen, mal im Gemeindehaus, in der Kirche oder im Freien.  Kein "regulärer" Ablauf wie in den meisten Sonntagsgottesdiensten, manchmal nicht mal am Sonntag.

Eingeladen sind alle, die sich auf andere Gottesdienstformen einlassen möchten.

Diese Gottesdienste sind für Groß und Klein, Jung und Alt und alle dazwischen – laden ein zum Staunen, Grübeln, Schweigen, Machen. Gott Raum geben. In mir. Gott erLeben.

Im Anschluss bleibt, wer mag, zum Essen da.

 

 

Nächster Gottesdienst am 21./ 22. Oktober 2023

Hier finden Sie uns:

 

Evangelische Kirchengemeinde Erdmannhausen
Schulstr. 10
71729 Erdmannhausen

Telefon: 07144 97909

Auf einen Klick

Termine
Facebook
Kontakt                                 

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Erdmannhausen